23
Feb
2007

video killed the radio star

fuck-tv2

Ausser sich den Dreck von der Seele zu schreiben und HSB zu verbreiten, hat ein blog doch noch einen anderen Nutzen, es kann zurückgeblättert und recherchiert werden. So konnte ich heute morgen feststellen, wann ich mir nach längerer Abstinenz wieder eine Glotze in die heiligen Hallen gestellt hatte, man schrieb den achten Januar anno 2006. Und nachdem ich letztes Jahr aus nicht genannten Gründen sehr viel Zeit mit televisionieren (und überhaupt?) verschwendete, fristet die Kiste seit gestern abend ihren Lebensabend nun im herrgpunkt´schen Keller.

Braucht doch kein Mensch, es gibt wirklich besseres zu tun.

Oder, um Herrn Fermín Romero de Torres zu zitieren:

"Das Fernsehen, mein lieber Daniel, ist der Antichrist, und ich sage Ihnen, es werden drei oder vier Generationen genügen, bis die Leute nicht einmal mehr selbständig furzen können und der Mensch in die Höhle, in die mittelalterliche Barbarei und in einen Schwachsinn zurückfällt, den schon die Nacktschnecke im Pleistozän überwunden hat. Diese Welt wird nicht von der Atombombe zerstört werden, wie uns die Zeitungen weismachen wollen, sondern sie wird sich totlachen, wird an Banalität zugrunde gehen, weil sie aus allem einen Witz macht, einen schlechten noch dazu"

Trackback URL:
https://herrgpunkt.twoday.net/stories/3356390/modTrackback

Jekylla - 2007-02-23 11:58

Jaja, Fernsehen macht

faul, träge, stumpfsinnig und ist die passivste Freizeitbeschäftigung überhaupt.

Aber wissen Sie was? Manchmal möchte ich auch einfach faul, träge und passiv sein und kurzzeitig im unanstrengenden Stumpfsinn versinken. Um danach wie Phoenizia aus der Asche... wenn Sie verstehen.

Nicht alles ist schlecht. Nicht alles.

herrgpunkt - 2007-02-23 12:22

Frau Phoenizia

Natürlich muß ich Ihnen hier auch RECHT(s) geben. Es gibt auch wertvolles, sehenswertes. Aber meist nicht dann, wenn ich will. Und mich nach dem Programm zu richten, das wäre ja noch schöner.

Ausserdem steht der Frühling vor dem Tore (so wie die Vögel vor meinem Bürofenster quietschen jedenfalls), da halte ich es eh nicht indoor aus.
Jekylla - 2007-02-23 12:51

Outdoor rulez

wem sagen Sie das? Ich kann nicht erwarten, dass mein Outdoor-Trainings-Gerät wieder voll funktionsfähig ist, die Wildnis ruft. Sozusagen.
logo

the spot to go for


www.flickr.com
herrgpunkt's photos More of herrgpunkt's photos


mail me

take a look

Globalwarming Awareness2007

Haben Sie was zu sagen?

Herzlich
Willkommen im neuen Jahr und auf dem blog. Ich verspreche...
herrgpunkt - 2012-01-05 15:13
ich fang jetzt einfach...
ich fang jetzt einfach hier zu lesen an. scheint seit...
la-mamma - 2012-01-03 21:58
Ebenso!
Und passen Sie auf, dass Sie sich nicht den Herrn G-Punkt...
pathologe - 2011-12-31 20:39
Liebste!
Ich hab noch EIN blog und EINE Liebe die nie erlischt!...
herrgpunkt - 2011-10-26 22:58
WAS
soll DAS denn bitte heissen Herr G? Sie brauchen nur...
larousse - 2011-10-25 21:33

Gpunkte

Frau Jay 3

Frau Larousse 77

Herr Pathologe 50

Herr Ben 21

Herr Paul 5

Frau d.P.K. 19

Herr Wolf 49

Frau Echse 10

Herr Phil 44

Herr Quintus 20

Herr Adama 20

Herr Fischer 5

Herr Lucky 5

Frau Narana 18

Herr Schlauschiesser 25

Frau Juts 20

Herr Ultimonativ 5

Herr Rob 4


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren