12
Mrz
2007

Silence of the Lambs II

Frau Jay, Liebe Leser, das Bild war nur der Appetizer!

Also am Sa zum ersten mal in 2007 ne Dame bekocht, oder sagen wir begrillt!

Eigentlich wollte ich ja in diesem Jahr komplett die Finger davon lassen, und ich meine jetzt nicht das Kochen!

Vorab aus Ungewissheit (man weiss ja nicht, was Frau so mag) alles eingekauft, was man überhaupt über offener Flamme zubereiten kann.

Blöd: Frau fand alles toll und lecker, so gab es Dinner für Fünf, für Zwei.

Fußnote:
Beim Grillen kommt ja immer so das Urviech hoch, kennen die männlichen Leser das?
Ich Mann, Du Frau! Ich Jäger, Du Sammler! Ich Feuer, Du Dressing!


Obwohl ich mich mit einem semiprofessionellen Einweggrill abkämpfte, und dabei auf dem verdammten Balkon fast erstickt wäre, sind Fisch, Lamm und Veggies gelungen, nur die Dessertschweinebäuche sind bis zur Unkenntlichkeit verkokelt, war dann aber auch egal, da man sich schon bei der Zigarette danach beim Digestif befand.

Note to myself:
Du Anfänger solltest Deine Einladung nicht mästen bis Sie fast einpennt, servier das nächste mal drei shrimps und geviertelte Erdbeeren.

Time warp (oder: geht euch mal grad gar nix an)

Sonntag morgen war man aus unerklärlichen Gründen bereits wieder hungrig...

IMG_0654

Trackback URL:
https://herrgpunkt.twoday.net/stories/3427028/modTrackback

Jekylla - 2007-03-12 19:18

Ach, Sie!

Jetzt hab ich Fragen ueber Fragen und Sie sind gruenkohlen!
Aber ich vergess das nicht!!!

herrgpunkt - 2007-03-12 19:51

Kein Grünkohl!

Dieser Aufm-Heimweg-Supermarkt geht mir eh aufn Sack, und jetzt haben Sie mir auch noch den Kohl verweigert. Tief frustriert wirds jetzt italienisch.

Fragen, Frau Jay?

Ich auch (mal wieder eine htmlanfängerische), warum schreiben Sie eigentlich die Umlaute aus?
Jekylla - 2007-03-13 09:04

Italienisch finde ich persoenlich

im Gegensatz zu Gruenkohl nicht frustrierend, sondern beruhigend.

Isch abe ieer keine Umlaute, meine Tastatur ist US, das sind keine HTML-Geheimnisse, die ich Ihnen da vorenthalte.

Ja, Fragen, aber ich bin ja nicht neugierig diskret.
herrgpunkt - 2007-03-13 09:38

Frau Jay

ich verstehe. Da wo das z nicht auffindbar ist. Aber man gewoehnt sich ja an alles.
Jekylla - 2007-03-13 14:32

Ob Sies glauben oder nicht

und eigentlich glaub ichs ja selbst nicht> das z und das y sind jetzt da, wo sie sollen. Das ist einfach so passiert. Also ich hab nichts gemacht, dass es passiert. Das war vielleicht eine Umstellung, sag ich Ihnen! Und das in meinem Alter, da gewoehnt man sich ja ganz schlecht um.

Ich hab zwar nach wie vor keine accents, weder graph noch aigu, aber das ist laesslich.
Und wer braucht schon ein Euro Zeichen, wenn er $ hat?
larousse - 2007-03-13 09:17

Also noch schlimmer: Sie haben heisses Fleisch flachgelegt!?
Sie lassen wohl auch nichts anbrennen, was, Herr GPunkt?
Ausser jetzt den Nachtisch.

herrgpunkt - 2007-03-13 09:37

Frau Mac Larousse!

Heute sind wir aber mal direkt! Ich versteh nur nicht, was daran noch schlimmer sein soll? Erklären Sie mal.
larousse - 2007-03-13 09:44

Wolle bitte gucke andere Grill-comment... (o;
herrgpunkt - 2007-03-13 09:57

isch verschdehe

so in etwa. Aber so insgesamt finde ich nichts schlimmes daran. Man soll doch geniessen, solange das Fleisch noch heiss ist, oder so ähnlich?
lightly - 2007-03-17 12:45

herrlich beschrieben!

kicher-kicher

logo

the spot to go for


www.flickr.com
herrgpunkt's photos More of herrgpunkt's photos


mail me

take a look

Globalwarming Awareness2007

Haben Sie was zu sagen?

Herzlich
Willkommen im neuen Jahr und auf dem blog. Ich verspreche...
herrgpunkt - 2012-01-05 15:13
ich fang jetzt einfach...
ich fang jetzt einfach hier zu lesen an. scheint seit...
la-mamma - 2012-01-03 21:58
Ebenso!
Und passen Sie auf, dass Sie sich nicht den Herrn G-Punkt...
pathologe - 2011-12-31 20:39
Liebste!
Ich hab noch EIN blog und EINE Liebe die nie erlischt!...
herrgpunkt - 2011-10-26 22:58
WAS
soll DAS denn bitte heissen Herr G? Sie brauchen nur...
larousse - 2011-10-25 21:33

Gpunkte

Frau Jay 3

Frau Larousse 77

Herr Pathologe 50

Herr Ben 21

Herr Paul 5

Frau d.P.K. 19

Herr Wolf 49

Frau Echse 10

Herr Phil 44

Herr Quintus 20

Herr Adama 20

Herr Fischer 5

Herr Lucky 5

Frau Narana 18

Herr Schlauschiesser 25

Frau Juts 20

Herr Ultimonativ 5

Herr Rob 4


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren