13
Jan
2008

alive and kickin´

Verehrte Herrschaften, entgegen allen Totsagungen, ich lebe!
Und nach schöpferischer Pause, oder eigentlich eher akuter Überarbeitung, werde ich die Prioritäten wieder neu würfeln und die Welt mit meinen unwichtigen Ergüssen beglücken.

Im Dezember ging das gar nicht. Eine Woche USA, eine Woche Japan, eine Woche Barcelona, dazwischen nur geschlafen. Glaube ich. Jedenfalls kann ich mich an nichts anderes erinnern.

Bilder kommen noch, sortieren sich mal wieder nicht von selber. Sehr spannend das ganze. Also vor allem Japan. Ziemlich fischlastiges Land. Auch zum Frühstück. Auch sehr nette Menschen. Zumindest geben Sie einem das Gefühl. Businesstechnisch schwierig. Der Japaner sagt ja nicht nein. Ich schon. Blöd.

USA wie immer. Freund Timo gesehen, Glühwein selber gebraut, roastin´chestnuts in a teflonpan. Sein Heimweh gemildert. Spaß. Durch Eissturm gefahren, weil alle Flüge gestrichen. Milwaukee nach Chicago. Von Riesentruck fast überfahren. In Gedanken Testament gemacht.

Zwei Wochen Urlaub fast PC-frei verbracht, sehr schön.

Jetzt wieder zurück an der Front. Und heute die große blognachlese versucht.

Wie wäre das eigentlich wenn wir montagabends einen LMN veranstalten, so ab 19 Uhr?

Und Frau Jay, wären Sie am 15. Februar für den LFA-Hauptgewinn verfügbar? Wird jetzt mal Zeit :-)

Trackback URL:
https://herrgpunkt.twoday.net/stories/4611887/modTrackback

larousse - 2008-01-13 20:00

Sehr schön,

das wurde aber auch Zeit, dass Sie die Bildschirmfläche mal wieder mitg.stalten, Herr G. - Sie haben g.fehlt!! LMN? Selbstverständlich! Dann halte ich mir auch schon gleich ein Wochenende für die Siegertreppchenbesteigung frei - Madame Jay kann schliesslich nicht alles g.winnen...! (o;

herrgpunkt - 2008-01-13 20:04

Sei wollen...

be...be... steigen??? Oh! Sie sind doch eh schon meine Gewinnerin. Sympathietechnisch :-)
larousse - 2008-01-13 20:10

*dahinschmilz
Ich sag ja - Sie haben g.fehlt!!
(o;
herr paul (Gast) - 2008-01-14 01:59

Ohhhh,

Sie sind wieder daaa! Sie haben echt g.fehlt, mein Lieber!
Mal schaun, ob ich das morgen schaffe, da Unistress & Agentur, aaaber ich würde g.rne erscheinen, i´ll do my best!

Jekylla - 2008-01-14 08:40

Herr GPunkt,

nach Durchsicht meiner nicht vorhandenen Tanzkartensammlung habe ich festgestellt: JA !! :-)

Schön, dass Sie wieder da sind, so sympathietechnisch und so.

herrgpunkt - 2008-01-14 10:25

Frau Jay!

Dann werde ich mir eine großes rotes Kreuz in den Kalender machen und schon mal die Lackschuhe wienern :-)
pathologe - 2008-01-14 08:47

Heute?

HEUTE ABEND? Herr GibtsSienoch, das ist aber kurzfristig. Kaum sind Sie wieder zurück, hallo erstmal übrigens, da machen Sie schon wieder Programm.

Ich werde mal schauen, ob ich da schon wieder am Rechner sitzen kann.

herrgpunkt - 2008-01-14 10:26

Herr Pathologe!

Es ist eine schnelllebige Zeit, gelle. Würde mich freuen, wenn Sie vorbeikommen. Gibt aber erstmal nur Drinks und Schwätzchen, für Gpunkte reichts vermutlich noch nicht.
larousse - 2008-01-14 11:14

G.freie Zone?

Naja.
Eigentlich haben Sie recht. Liebster.
Man muss ja auch nicht IMMER gleich zur Sache kommen. Herr Pé.
Manchmal möchte man auch nur.. reden.
Bla.
herrgpunkt - 2008-01-14 11:37

Liebste

Wenn man gleich auf den Gpunkt kommt, fällt doch das VORSPIEL weg !! ;-)
Idoru - 2008-01-14 11:21

da sind Sie ja wieder... =)

logo

the spot to go for


www.flickr.com
herrgpunkt's photos More of herrgpunkt's photos


mail me

take a look

Globalwarming Awareness2007

Haben Sie was zu sagen?

Herzlich
Willkommen im neuen Jahr und auf dem blog. Ich verspreche...
herrgpunkt - 2012-01-05 15:13
ich fang jetzt einfach...
ich fang jetzt einfach hier zu lesen an. scheint seit...
la-mamma - 2012-01-03 21:58
Ebenso!
Und passen Sie auf, dass Sie sich nicht den Herrn G-Punkt...
pathologe - 2011-12-31 20:39
Liebste!
Ich hab noch EIN blog und EINE Liebe die nie erlischt!...
herrgpunkt - 2011-10-26 22:58
WAS
soll DAS denn bitte heissen Herr G? Sie brauchen nur...
larousse - 2011-10-25 21:33

Gpunkte

Frau Jay 3

Frau Larousse 77

Herr Pathologe 50

Herr Ben 21

Herr Paul 5

Frau d.P.K. 19

Herr Wolf 49

Frau Echse 10

Herr Phil 44

Herr Quintus 20

Herr Adama 20

Herr Fischer 5

Herr Lucky 5

Frau Narana 18

Herr Schlauschiesser 25

Frau Juts 20

Herr Ultimonativ 5

Herr Rob 4


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren